IssnTraum.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start It's my Life
Its my Life

Neues passiert ja jedem jeden Tag. Warum sollte das bei mir anders sein! Am Ende stellt sich ja dann nur die Frage: Ist es denn wirklich noch eine Neuigkeit? Dennoch will ich versuchen euch in Bezug auf meine Person wenigstens so einigermaßen auf dem Laufenden zu halten.



Holland, ein Lagebericht

Drucken

Neue Arbeit, neue Länder. Seit Dezember habe ich einen neuen Arbeitgeber und um mich fachlich zu qualifizieren besuche ich derzeit eine zweiwöchige Schulung in Holland, genannt Hothouse. Viele positive Eindrücke möchten da nicht unerwähnt bleiben.

 

Im Zeichen des Umzugs

Drucken

Fast schon könnte es unter der Überschrift „The same procedure as every year“ laufen, das Jahr fängt an, es ist kalt und Micha betätigt sich in Sachen Umzug.

 

2009, ein Rückblick

Drucken

Die aufregenden Wochen des vergangenen Jahres ließen mein Vorhaben, einen rechtzeitigen Jahreswechsel-Text online zu stellen, kläglich scheitern. Nichts desto trotz möchte ich mal zurückblicken und mein wunderbar spektakuläres 2009 Revue passieren lassen.

 

Sport tut weh

Drucken

Als Einstiegsthema zu meinem persönlichem Befinden möchte ich mich gerne meinem Hobby und den damit verbundenen Schmerzen widmen. Nach fast fünfjähriger Pause habe ich mich nämlich wieder dem Fußball gewidmet und bereits nach sechs Woche muss ich die Konsequenzen dieser Entscheidung tragen.